Budget Targeting

Kampagne Bewußtseinsbildung "Die Umweltprofis"

Manchmal muss man auch ausgetretene Pfade verlassen um gute Wirkung mit kleinem Budget zu erreichen. Mobile Plakatständer sind zu Wahlzeiten gut bekannt, sind aber vor allem auch für besondere Fälle sehr rasch verfügbar und kostengünstig.

In der Regel werden Größen von 4/1 bis 16/1 Bogen Ständer verwendet. Wir übernehmen hier auf Wunsch einzelne Aspekte oder auch "Full Service", ganz einfach modular zusammengestellt. Das reicht von der Kampagnen-Planung, Auswahl der Standorte, Einholen der Genehmigungen, Affichierung, Aufstellung, erneute Beklebung, Demontage und Abtransport.

Zu Wahlkampfzeiten wäre es schon gut, wenn man überall gleichzeitig sein könnte. Mit viel Erfahrung und guter Ausrüstung bringen wir jede Kampagne im wahrsten Sinne des wortes auf die Straße. Wir sehen Information für den Bürger als demokratische Pflicht, denn nur ein informierter Bürger kann auch eine Entscheidung treffen.