Der Projektleiter und Initiator Josef Ederl und Eigentümer Felix Woltron freuen sich über die erfolgreiche Inbetriebnahme. Die Zukunft ist digital. Sehr positiv war auch das Feedback der regionalen Wirtschaft. Diese hat nun eine günstige Möglichkeit mit ihren Botschaften rund 15.000 Menschen täglich zu erreichen. Das bedeutet eine Stärkung der Region und davon profitieren alle.

LED & Facebook: Powerwall.plus - Hier werben Profis wie am NY Times Square

Grandiose Bilder im öffentlichen Raum - Farb-Brillanz und Strahlkraft - Die Anlagenbetreiber gewinnen den Künstler Voka mit seinen tollen "Spontanrealismus-Bildern" für den Start ihrer Kampagne.

Nach einer langen Genehmigungsphase konnte nun in Ternitz einen doppelseitige LED VideoWall mit besonders hoher Auflösung (P6 mit über 184.000 Pixel pro Seite) und über 7.000cd/m² in Betrieb genommen werden. Bereits vor dem offiziellen Start waren eine Vielzahl an Buchungen online.

Besonders bemerkenswert ist, dass die Vermarktung nicht nur Teil des sehr erfolgreichen Netzwerkes Digilight ist, sondern auch eine gelungene Verbindung zur Online-Welt herstellt. Die Facebook-Seite "PowerWall.plus" verzeichnete bereits in der ersten Woche eine sehr hohe Reichweite.

Street-Facebook macht aus einer digitalen Werbefläche ein lebendiges Kommunikationmittel, das in Echtzeit bespielt werden kann und sehr positiv angenommen wird.

Das hohe Verkehrsaufkommen auf der B17 erlaubt es bis zu 15.000 Menschen täglich mit kreativen Botschaften zu erreichen. Das ist Technologie wie am Times Square, errichtet in Ternitz am Fuße des Semmering, virtuos bespielt von Profis mit Herz und Kreativität.

Way to go !! aWs freut sich an diesem Projekt mitgewirkt zu haben.