Montage

Das Projekt ist nun in der finalen Phase, das Fundament ist gegraben oder wurde vom Kunden nach unseren Zeichnungen im Zuge seiner Arbeiten gleich mitgemacht. Die Montage erfolgt durch unsere Mitarbeiter, die durch langjähriger Erfahrung alles fest im Griff haben. Ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen gibt es rasch Ergebnisse.

Wir leisten jeden Tag österreichweit im Auftrag unserer Kunden viel. Es reicht vom mobilen Plakatständer bei Wahlen bis hin zum komplexen LED-Großbildschirm, von Vitrinen und Monitor-Stelen auf vielen großen Bahnhöfen, oder beleuchteten Schaukästen für den Einzelhandel. Aber auch der Abbau und Neubau von Werbeflächen, Fassadenbeschriftungen und andere Lichtwerbung gehören genauso zu unserer täglichen Arbeit wie der stolze Werbepylon vor Ihrem Betriebsgebäude. Die Qualität unserer Leistung zum Kunden ist was am Schluss bleibt.

Unsere Monteure sind aber auch bei den Münchner Verkehrsbetrieben im Einsatz, und wurden auch schon vor Supermärkten einer großen internationalen Handelkskette in Slowenien entdeckt. Wir sind das qualifizierte Bindeglied zwischen den Herstellern und den b2b Kunden, die flächendeckend eine perfekte Abwicklung und Qualität erwarten.