Logistik

Gut geplante Projekte brauchen zur Realisierung eine schlüssige und schlanke Logistik-Kette. Die erforderlichen Komponenten und Subsysteme müssen zusammen mit den qualifizierten Ressourcen und erforderlichen Werkzeugen zur richtigen Zeit am rechten Ort sein. Nur so wird aus einer versprochenen Lieferzeit eine perfekte Liefertreue.

Langjährige Partnerschaften mit unseren Lieferanten und Partneren machen vieles einfacher. Zusätzlich verfügen wir über einen eigenen Fuhrpark an Transportern und Klein-LKWs, natürlich mit erforderlichen Werkzeugen ausgestattet.

Eine Halle und ein eigenes Lager, mit entsprechendem Stapler und Werkzeugen, steht uns zum Vorassembeln und Zwischenlagern zur Verfügung.

Der Kunde möchte einfach dass es funktioniert, dafür engagiert er Profis. Ein eingespieltes Team im Hintergrund sorgt unsichtbar dafür, dass alles reibungslos ineinander greift. Natürlich kann immer und überall einmal was passieren, da zählt dann der besondere Einsatz, die Kreativität in der Lösungsfindung und Durchhaltevermögen.